Kletterwald 2018

Der diesjährige Betriebsausflug führte uns in den Kletterwald nach Aachen.

Nach einem nahrhaften Frühstück, bei dem wir uns alle für den bevorstehenden Tag stärken konnten, sind  wir gemeinsam Richtung Kletterwald gestartet.

Nachdem wir uns nach einiger Zeit alle zusammengetroffen haben, sind wir gemeinsam als Team zum Treffpunkt gegangen, wo uns unsere zwei Teamleiter des Kletterwaldes mit kühlen Getränken freundlich empfangen haben.

Die Sonne stand auf unserer Seite, weshalb dem perfekten Betriebsausflug nichts mehr im Wege stand. Das Highlight des  Tages war natürlich das Klettern, bei dem jeder auf individuelle Art und Weise an seine Grenzen kommen konnte.

Eine Unterstützung durch die Kollegen, schaffte hier ein erfolgreiches Gelingen und brachte das Team auch auf freizeitliche Art zusammen. Einige von uns erreichten sogar den höchsten Punkt, von etwa 30 Metern Höhe, was anschließend gemeinsam gefeiert worden ist.

Später kam das Team erneut zusammen, indem ein Grillen bei Herrn Klinkenberg anstand. Als Überraschung erwartete uns hier ein Eiswagen, der eine große Vielfalt von Eissorten angeboten hat. Der sportlich-erfolgreiche Tag fand seinen Ausklang bei einem Grillen mit leckeren Cocktails und viel Spaß.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Klinkenberg und Herrn Kloubert für diesen tollen Betriebsausflug und freuen uns auf weitere Kanzleievents.

Svenja Schlegelmilch und Johanna Klinkenberg

Kontaktieren Sie uns

* Pflichtfeld