Soziales Engagement unserer Kanzlei

Unsere Verantwortung für eine gemeinsame Zukunft.

Datev Digitale Kanzlei 2024
Klinkenberg Und Kloubert Soziales Engagement

Soziales Engagement wird bei Klinkenberg & Kloubert groß geschrieben

Neben örtlichen Sportvereinen, die wir seit Jahren teilweise als Premium bzw. teilweise Hauptsponsor unterstützen, haben wir im Jahr 2016 bei der Gestaltung und Organisation eines großen Benefizkonzerts der Caritas Suchthilfe Aachen für essgestörte Mädchen aktiv mitgewirkt.

Unser Hauptengagement gilt aber der Marino-Wahoe-Schule in Indien (Kukas bei Jaipur, der Provinzhauptstadt Rajasthans). Ein lieber Mandant und Freund von uns – Herr Arno Verhoog und seine Frau Marion – haben ein großartiges Projekt ins Leben gerufen. Durch die Errichtung und Unterstützung der Marino-Wahoe-School wird unterprivilegierten Kindern vor Ort die Chance auf eine strukturierte, sinnvolle und zukunftssichernde Bildung gewährleistet. Hier haben wir mit einer Spende insbesondere die Anschaffung eines kleinen Schulbusses unterstützt, so dass auch Kinder der umliegenden Dörfer für den Unterricht abgeholt werden können. Ebenso haben wir uns an der Ausstattung der Räumlichkeiten und der Anschaffung von immer wieder benötigten Basismaterialien (Bücher, Hefte, Stifte, etc.) beteiligt.

Kontoinhaber: Marino Wahoe School e.V.
IBAN: DE20700100800842943800

„wir wollten gerne schon immer etwas sehr Direktes bewirken. Dass sich aus einer Urlaubsreise dann dieses wundervolle Projekt mit den besonders herzlichen Helferinnen und Helfern vor Ort sowie den tollen Spendern hier bei uns für diese so sehr motivierten Kinder entwickelt hat, erfreut uns immer wieder aufs Neue! Gerne sind auch alle Interessierten eingeladen, unsere Schule vor Ort zu besuchen. Sei es als Stippvisite im Rahmen einer Reise oder auch gerne als Freiwillige über eine längere Zeit! Bitte sprecht uns gerne an und wir koordinieren das dann.“